Beim Einarbeiten in die Aufgaben Aufwärmübungen für die Sprecher Rolf Losansky stellt sich vor... ... und gibt Tipps zum Einsprechen Ein letztes Mal den Text durchgehen... ... dann wird sich in die Sprecherrolle versetzt Rolf Losansky gibt Regieanweisungen Mit dabei ist auch die Kamera Musikalisches Thema: Der Schatten - Das Böse Die Kids an ihrem selbstgestalteten Set für die Interviews
use slider, arrow keys or your mousewheel
Dezembermaßnahme '12
Der Weg zum Zauberkoch – Vorbereitungswochenende auf das Hörspielprojekt mit Regisseur Rolf Losansky. Neben den Sprachaufnahmen erwartete die stierkids das Musik-Kompositionsprojekt: “Der Schatten - das Böse in unseren Erinnerungen – und wie man diesen (musikalisch) zum Guten wendet”. Auch das Medium Film kam an dem Wochenende nicht zu kurz. Die Jugendlichen führten miteinander Videointerviews über ihre Aufgaben und das Projekt - so konnten sie sich selbst und ihre Arbeit abschließend reflektieren.